Operator (m/w) Produktionsanlagen Technical Control Center

Chemie

Krefeld

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Operator (m/w) Produktionsanlagen Technical Control Center AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Krefeld Überwachung und Steuerung von Produktionsanlagen sowie Aktivierung und Störungsbeseitigung von/an Telemetrieeinheiten; Sammlung und Auswertung von Betriebsdaten und Überarbeitung der zugehörigen Dokumentationen.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Industrial Merchant Operations Suchen Wir Am Standort Krefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Operator (m/w) Produktionsanlagen Technical Control Center Ihre Hauptaufgaben: überwachung Und Steuerung Von Produktionsanlagen Sowie Aktivierung Und Störungsbeseitigung Von/an Telemetrieeinheiten Sammlung Und Auswertung Von Betriebsdaten Und überarbeitung Der Zugehörigen Dokumentationen Aktivierung Der Rufbereitschaftsdienste Für Produktionsanlagen Sowie Unterstützung Der Zentralen Koordination (sap-meldungen Beanstandungs­berichte Bzw Entgegennahme Von Anrufen) Mitwirkung An Der Koordination Der Wartung Und Störungsbeseitigung Sowie Austausch Mit Der Flüssiggasdisposition Zur Sicherstellung Einer Unter­brech­ungsfreien Gasversorgung Ggf Auch Aktivierung Der Rufbereitschaft Unterstützung Anderer Bereiche Z B überwachung Der Tankstände In Der Nachtschicht Sowie Beantwortung Spezieller Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Msr-mechaniker Mechatroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der überwachung Steuerung Oder Wartung Von Produktionsanlagen Wünschenswert Kenntnisse In Ms Office Google Und Sap Grundkenntnisse In Englisch Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Sicherheitsdenken Zuverlässigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Elektroniker Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Mechatroniker Mechatronik Elektrotechnik Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik MATLAB Simulink Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Maschinen- Und Antriebstechnik Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Elektroniker Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Mechatroniker Mechatronik Elektrotechnik Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik MATLAB/Simulink Techniker Maschinenbau Operator (m/w) Produktionsanlagen Technical Control Center Überwachung Und Steuerung Von Produktionsanlagen Sowie Aktivierung Und Störungsbeseitigung Von/an Telemetrieeinheiten Sammlung Und Auswertung Von Betriebsdaten Und Überarbeitung Der Zugehörigen Dokumentationen Krefeld Elektroniker Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Mechatroniker Mechatronik Elektrotechnik Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik MATLAB/Simulink Techniker Maschinenbau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Stadtplaner (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Delbrück)